Verleihen Sie Ihren Produkten die HĂ€rte von 9H-Hartglas!

Glas galt seit langem als leicht zerbrechlich und fast jeder hat mit einer zersplittertem Handydisplay oder anderen Problemen mit der Zerbrechlichkeit von Glas Erfahrung gemacht. Mit diesem neuen Produkt aus Japan mĂŒssen Sie sich jedoch keine Gedanken mehr um dieses Problem machen.

Dglass Coat ist eine neue Technologie, die ihrem Handydisplay und auch anderen Produkten die StĂ€rke von 9H-Hartglas verleiht. Ist es erstmal aufgetragen, werden feine Schichten der Glasbeschichtung erzeugt, die sich den OberflĂ€chenkonturen anpassen, auf die sie aufgetragen wurden (siehe Funktionsweise von Dglass Coat). Diese Beschichtung stĂ€rkt nicht nur erheblich die OberflĂ€che und macht sie resistent gegen Risse, BrĂŒche, Splitter und auch andere SchĂ€den, sondern hat auch die Eigenschaft das Glas sauber und widerstandfĂ€higer gegen FingerabdrĂŒcke zu halten.

Die Beschichtung wird durch einfaches Einreiben in das Glas und anschließender Zugabe von Wasser, das als Katalysator zur Bildung von Schutzschichten dient, aufgetragen (Siehe Anwendung). Diese Schutzschichten stĂ€rken und schĂŒtzen somit die OberflĂ€che.

Beachten sie dennoch, dass Dglass Coat das Glas stÀrkt, es jedoch NICHT unzerbrechlich macht.

Anhand dieses Videos können Sie sehen, wie es Ihr Handydisplay schĂŒtzen kann.

Der HĂ€rter wurde im Video auf das Handy aufgetragen. Aufgrund dem Schutz, den es bietet, verkratz das Handy nicht, selbst wenn mit einem spitzen Nagel, einem SchlĂŒssel, einem Schraubendreher oder sogar einem Cutter oder Messer versucht wird, das Display zu beschĂ€digen. Außerdem bricht es nicht, wenn ein Gewicht darauf fĂ€llt, was den Belastungen entspricht, die auf ein Bildschirm ausgeĂŒbt werden, wenn es versehentlich fallen gelassen wird.

Da Dglass Coat anorganisch ist und nicht durch ultraviolette Strahlen beeintrĂ€chtigt wird, muss bei ordnungsgemĂ€ĂŸer Anwendung fĂŒr die Lebensdauer des Produktes die Beschichtung nicht erneuert werden. Es ist deshalb eine kostengĂŒnstige Variante und schĂŒtzt Ihre Wertsachen zu einem Bruchteil ihres Preises.

Funktionsweise und mehr Veranschaulichungen.

Vergleichen von mit Dglass Coat behandeltem Glas und mit nicht behandeltem Glas im Festigkeitstest.

Vergleichen von mit Dglass Coat behandeltem Glas und mit nicht behandeltem Glas im Festigkeitstest.

Give Your Products the Strength of 9H Tempered Glass!

Glass has long been easily breakable, and almost everyone has experienced a cracked phone screen or other problem with the fragility of most glass. However, with this new product from Japan, you do not have to suffer through this problem anymore.

Dglass Coat is a new technology that can give your phone screen and other products the strength of 9H tempered glass. Once applied, it creates fine layers of glass coating that match the contours of the surface it is applied to (see how Dglass Coat works). This coating will not only greatly strengthen the surface and make it very resistant to cracking, shattering, chipping and other damage, but it also has properties that keeps glass cleaner and resistant to fingerprinting.

It is applied by simply rubbing it into the glass and then adding water (see application), which acts as a catalyst to create protective layers that strengthen and protect the surface.

Note that Dglass Coat strengthens glass but does NOT make it unbreakable.

This video demonstrates how it can protect your phone’s screen.

The hardener was applied to the phone in the video. With the protection is offers, this phone does not scratch when rubbed with a sharp nail, key, screwdriver or even box cutter and knife. In addition, it does not crack when the weight is dropped on it, which is similar to the stresses that would be inflicted on the screen if it was accidentally dropped.

As Dglass Coat is inorganic and not affected by ultraviolet rays, once properly applied, there is no need to apply it again for the life of the product. It is inexpensive and will protect your valuables for a fraction of their cost.

How it works and more demonstrations.

Strength test comparing glass treated with Dglass Coat with that which was not. 

Dglass Coat may be purchased here but it may also be found on US Amazon or eBay.